Meetingsgründung TeamSpeak

Wichtig für die Gründung neuer Onlinemeetings auf dem bestehenden TeamSpeak – Server


Liebe NA-Gemeinschaft, liebe Freunde!


– Jedes Meeting ist autonom, dennoch sollte es in die bestehende Servicestruktur(z.B Server, Website, Kasse) eingebunden werden können, da es diese automatisch nutzt.

– Wir bitten eindringlich darum sich, vor einer Gründung, mit dem Web/Serverdiener – Team in Verbindung zu setzten, damit die Einbindung frei von technischen und strukturellen Problemen erfolgen kann.


Wie bei der Gründung eines Präsenzmeetings, gibt es auch in den Onlinemeeting ein paar Dinge zu klären, für welche wir bereits Lösungen erarbeitet haben oder erarbeiten können.


z.B.:

Raum/Server – gibt es genug Plätze? Wer ist für den Raum verantwortlich?

Kasse – wie wird die Miete gezahlt? Wie wird die 7. gesammelt und verwaltet?

Webseite – wie kommt das neue Meeting auf die Meetingsliste?

Deshalb möchten wir euch bitten, diese Fragen vor Gründung mit uns zu klären!


Kontakt für Meetingsgründung auf Teamspeak:
meetings@na-onlinemeetings.de


Vielen Dank und gute 24 Stunden

Die TeamSpeak Onlinemeetings